Jubiläumsfeier: 7 Jahre Kreatives Erzgebirge

7 Jahre Kreatives Erzgebirge

Unser Branchenverband, das Kreative Erzgebirge, wird sieben Jahre alt und das feiern wir! Natürlich mit Euch.

Wann? Donnerstag, 15. September // 18:00 Uhr, Einlass ab 17:30 Uhr

Wo? Dampfbrauerei Schwartz // Niedergraben 11, 08924 Lößnitz

Was? Neben einem offiziellen Programm wird es verschiedene Angebote geben, bei denen jede und jeder seine oder ihre kreative Ader ausleben kann. Zusätzlich gib es viel Raum zum Netzwerken, Austauschen, Informieren und Feiern in entspannter Umgebung.

Für Getränke und einen Imbiss ist selbstverständlich gesorgt.

Anmeldung

Die Teilnahme an unserer Jubiläumsfeier ist kostenfrei, wir benötigen jedoch für unsere Planung eine Anmeldung. Da die Teilnehmer:innenzahl begrenzt, berücksichtigen wir Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs.

Corona…

… ist über den Sommer wieder etwas in den Hintergrund getreten, aber nach wie vor ein ernstes Thema. Damit wir alle entspannter feiern können, haben wir uns für die 1G-Regel entschieden. Das heißt: Alle Teilnehmer:innen benötigen unabhängig von ihrem Impf- oder Genesenenstatus für den Abend einen tagesaktuellen Negativ-Test.