Claudia Curth – Curth Marketing

Buchmarkt | Sonstiges

Aus Liebe zu meiner Heimat habe ich in den vergangenen Jahren spezielle Produkte entwickelt, die die Vielfalt des Erzgebirges nach außen tragen. Die Erzgebirgsmärchen sind so ein besonderes Produkt.

Als ich 2011 begann, mich intensiver mit den Sozialen Medien zu befassen, kam der „Ball ins Rollen“. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon fast 20 Jahre Marketingkonzepte für verschiedene Firmen erstellt und beobachten können, wie die Endkunden auf unterschiedliche Formen der Werbung reagieren. 

Die Menschen im Erzgebirge sind sehr heimatverbunden und bodenständig, aber auch sehr innovativ. Mit meinen Ideen konzentriere ich mich auf diese Region und die Menschen, die dort leben. Die Menschen im Erzgebirge wollen, dass man die gleiche Sprache spricht. Bei allen Konzeptionen, die ich kreiere, sind dies meine Leitgedanken.

Neben dem Rundum sorglos Marketingpaket für Firmen, das speziell auf die Firma, die Zielgruppe, die Region und die Produkte zugeschnitten wird, entwickle ich auch eigene Produkte ständig weiter oder kreiere neue. 

Ich schreibe und vermarkte Bücher, schreibe Lieder, produziere Hörspiel-CDs, kann auf ein großes Netzwerk an Künstlern aller Art zurückgreifen, bin aktiv im Sozialmediabereich, plane Veranstaltungen/Feste, moderiere Videos/Fernsehspots, arbeite als Sprecherin…

Gerade in der Kreativbranche ist es wichtig, sich ständig weiterzuentwickeln und neue Dinge auszuprobieren. Viele Dinge habe ich selbst testen können und gebe diese eigene Praxiserfahrung an meine Kunden weiter.Ich arbeite sehr gern mit Menschen zusammen und freue mich auf viele gemeinsame Projekte. Auf Projekte, wo man den Spaß während der Entwicklung, am Ergebnis merkt.

Ansprechpartner

Claudia Curth

Anschrift

Chemnitzer Str. 19
09380 Thalheim

Telefon

0171-7814010, 03774-8250327

E-Mail

erzgebirge-aktuell@gmx.de

Website

https://www.erzgebirgsmaerchen.de

Facebook

https://www.facebook.com/profile.php?id=100004620136150

Instagram

https://www.instagram.com/claudia_curth

Twitter

Xing

LinkedIn